Über mich

Nach vielen Jahren Berufserfahrung in der Modebranche und der langjährigen Leitung eines Modehauses, hatte mich ein Unfall aus dem bestehenden Arbeitsleben gerissen.

Unzählige Arzt- und Krankenhaus-Aufenthalte sowie Schmerztherapien und eine Lebenskrise folgten. Durch viele Nachforschungen über alternative Heilmethoden und deren ausgewählter Anwendungen konnte ich meine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren.

Selbstdisziplin, eine positive Lebenseinstellung, das Loslassen von alten Strukturen und ein genau definiertes Ziel vor Augen, haben mich schlussendlich wieder vollständig gesunden lassen.
Die Gesundheits-Kinesiologie (Health-Kinesiologie ) hatte mir auf diesem Weg entscheidend
geholfen. Nach einer 3-jährigen Health-Kinesiologie-Ausbildung (nach Dr. Jimmy Scott) im
Institut / Meridianum bei Eva-Maria -Willner, führe ich heute eine eigene Kinesiologische
Beratungspraxis in Ermatingen.